Über mich

André Goerke

Jahrgang 1976

Glücklich verheiratet, drei Kinder und einen Beagle.

28 Jahre in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen als Produktmanager, Führungskraft, Trainer und Bereichsleiter Akademie tätig.

Überzeugter Christ und in der örtlichen Gemeinde in der Jugendarbeit engagiert.

Das bringe ich mit

Warum sollten wir zusammen arbeiten?
Hier meine 3 Alleinstellungsmerkmale:

Anders!

Fachlich TOP ausgebildet!

Feuer!

Dazu gerne noch einige Worte:

✓ Warum bin ich anders? Meine Trainings bzw. schon die Vorbereitungen sorgen dafür, dass unbeteiligte Menschen den Kopf in den Seminarraum stecken, weil sie gerne wissen wollen, was hier los ist. Oft sieht man schon auf dem Flur vor dem Seminarraum, dass hier etwas Besonderes passieren wird….

✓ Für das Berufsbild des Trainers, Beraters oder Coaches gibt es kein einheitliches Ausbildungskonzept. Ich habe den Weg über eine Einrichtung in Süddeutschland gewählt, wo ich eine einjährige Ausbildung zum Trainer und Berater absolviert habe. Darauf aufbauend habe ich meine Expertise im Coaching für die Design Thinking Methode in einer einjährigen Ausbildung in Berlin erworben. Wenn Sie mehr darüber oder meine Person erfahren möchten, nenne ich Ihnen gern die Kontaktdaten der jeweiligen Ausbildungsleiter.

Diese fachlichen Ausbildungen in Kombination mit meiner langjährigen Erfahrung sind TOP-Voraussetzungen, um auch in Ihrem Unternehmen Impulse zu setzen.

✓ Das Feuer brennt, für das was ich tue! Das geht weit zurück in meine Kindheit. Schon als kleiner Junge wollte ich Dinge in Bewegung setzen.

Dieser Wunsch, Impulse zu setzen, Menschen zu inspirieren, zu bewegen, und sie dann auf dem Weg zu begleiten hat mich mein ganzes Leben verfolgt, und ist nun der Kern meiner Tätigkeit.

Was ich nicht mache:

Buchen Sie einen Termin