Meine Vision

Der „Golden Circle“ – Motivation pur!

Der Kern, also das Why, ist das Wichtigste für ein Unternehmen. Zu wissen, warum es uns als Unternehmen gibt, ist pure Motivation – auch dann, wenn es mal nicht rund läuft.

Erfolgreiche Unternehmen kennen ihr WHY und kommunizieren dieses auch in die Belegschaft hinein und an Ihre Kunden. Denn nur wer sein Why kennt ist fokussiert auf das, was er tut und wie er es tut.
Anhand des „golden circle“ von Simon Sinek habe ich meine persönliche Unternehmensvision geformt.
Diese Vision (Why) treibt mich an jeden Tag und soll mein Handeln mit meinen Kunden, Partnern und den Menschen, die mich umgeben, prägen.

Erklärung:
Why: Warum gibt es mein Unternehmen?
How: Wie möchte ich die Vision umsetzen?
What: Was sind genau die Handlungsfelder, die ich bediene.?

Buchen Sie einen Termin!